I try to find the words that I can tell

Hey. [:
wieder schönes wetter heute & so.
aber naja. gibt gleich essen. Ich wa mit Paddi schon draußen, aber sie musste weg. Wir gehn nachher nochmal. (:
wird bestimmt toll.
Wie gestern.

Oh man. ._. Sollte man seinem besten Freund sagen, dass man evtl was von ihm will, es aber nicht genau weiß? Ich will die Freundschaft nich auf's Spiel setzen. :[
& Verlieren will ich ihn erst recht nicht.
Aber ich bin mir ja nicht mal sicher, ob es so ist...
Ach man. xD
Ich bin am Rande des Wahnsinns ey. ._.
Bin immer kurz davor, es ihm zu sagen. aber dann...
Trau' ich mich wieder nicht. Verdammt. -.-'

Hm. Naja. Ich geh mal essen. [:
ich schreib nachher oder halt morgen wieder.
Lucy. [:

3.4.09 14:05


Werbung


TURN AROUND! Things have changed!

Halli Hallo & so. [:
Es ist Frühling, wunderbares Wetter & endlich alles mal so wie es sein sollte.
Ich weiß zwar, dass es nie was werden wird, aber ich weiß, dass ich den Jungen dafür nich hassen kann. [:
& ich bin froh, dass es so ist. Auch wenn nichts ist.

Jar. Es sind endlich Ferien *.*
Time to think abou everything.

 "So I try the words that I can tell.. know distance doesn't matter.."
schönes Liedchen. [:

und ein total geiler Tag heute [:
& gestern.
Paddi is einfach die wichtigste Person in meinem Leben..
Kämt ihr auf die Idee, mit'm Fahrrad im kreis zu fahrn & im Frühling
LAAAAST CHRISTMAS zusingen? nein? :D wir schon xD
ach maus? [: es wa so toll. echt. Hatte lange nicht mehr so viel spaß wie heute..
Generell war heut n toller Tag. Auch vom Wetter her.. ;D
Wa bestimmt 4h draußen & hab mich gesonnt [mit paddi! xD]
Achja.
Ich liebe Frühling.. Ich hab sogar so alte schnulzen ausgegraben :D
Let me love you.. oder Beautiful Soul.
So gute-laune-frühlings-musik. [:
Naja. ;D
Is zwar schon spät.. aber ich kann einfach nich schlafen.
Denke wahrscheinlich wieder viel zu viel nach. >.<
Egal. xD
Rawr. Sonst war eigentlich nichts. ;D
Da ja jetzt Ferien sind, meld' ich mich wieder öfter.. [:
Grüß'chen [GUTE NACHT! xD]
Lucy.

2.4.09 23:32


I don't care cause the only thing is YOU! :D

I just don't really care :D
Halluu [:
Naja. Schon länger her, dass ich geschrieben hab.. aber egal [:
Joa. Gibt nich viel neues. Morgen letzter Schultag & dann endlich FERiEN!
Endlich.
Booaaa was hab ich mich so drauf gefreut.. (:
Naja. ich mach' wahrscheinlich mit'm Kai & Sutor DVD abend (:
Naja. & ich geh zu LISA *.*
Endlich seh' ich meinään Schads wieder!! (:
Ich freu' mich schon so.
______
Ich hab' den 3. Teil an dem tag, an dem ich als letztes geschrieben hab,  fertig gelesen :D bis um 2 uhr nachts. xD wa am nächsten tag sehr müde .. aber das war's wert
Ich hab dafür den 4. schon bald 2 wochen hier liegen & fang' als nich an den zu lesen.. :D
aber in den ferien hab ich ja zeit
Hm. Ich geh' gleich mit Paddi rauß!
Alsu! Bis dann (:
30.3.09 16:59


This is how it goes.. [:

'n abend noch ;D
Ja. Spät und so ich weiß..
Aber naja.
ich LIEBE,LIEBE,LIEBE,LIEBE & LIEBE  EDWARD!

Boa. Dritte Teil ey.. der is so toll.! Viel besser als der 2.
Hab heut schon hundert seiten gelesen.
Les' jetzt gleich auch noch weiter. das is einfach abgefreakt geil das buch.
Ich liebe es. *___*
Ich kann nicht mehr ohne Edward.. Er's meine einzige Droge. ;P

Schule.? Wa wie immer.
So lala. Mathe kappier' ich momentan eig sau gut und so.
is einfach :D Ich mein, ne Winkelhalbierende? Das is einfach [:
Hm..
Morgen kommt die Muddi wieder von de Fortbildung zurück.
3 Tage ALLEIN ALLEIN warn schon toll :D
Naja. [:
Hab' sie aber vermisst xD

Joa. Donnerstag gehts zum Friseur. Ich lass' mal wieder was neues machen.
'n Seitenpony wahrscheinlich. xD
Und wenn's scheiße aussieht hab ich halt Pech.
Kann ich auch nich mehr rückgängig machen dann.^^
Jou. Det war et eigentlich.
Naja. Hm.

ACHSO! Samstag ham meine Mädels gegen Mainz gewonnen!!
habt ihr supi gemacht :]
's nächste mal spiel' ich mit! xD
Ich will unbedingt die Hackfressen von denen sehen ey. Diese arroganten Fotzen da ey. o__Ô
Nuja. ;P
Det wa et wirklich.
TSCHÖSS!

LUCY!

10.3.09 21:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi