This is the dawning of the rest of our lives

Hey [:
Jaa. Ferien sind jetzt noch ne gute Woche. Was sag ich. noch eine Woche. & eigentlich sollt ich ja zu Lisa
Aber so wie's aussieht gehts nich, weil meine Mudder dumm macht >.<
Ist das nich irgendwie normal, dass man ab & zu zickig is? booaa.
Ich bin so sauer, wenn ich da nich hin darf eh. Dann erlebt die mich ma zickig! >.<

Naja. Die Ferien..^^ war'n bis jetzt geil eigentlich. Auch vom Wetter & so.
& Paddi & mir ist ma aufgefallen, dass wir jeden Tag was zs gemacht ham. xDD
Voll geil.
"DVD"-Abend wa auch geil :D Oh man ey xD
& wie warn shoppen. :D Das wa auch geil.^^ 4x im DM eh :D
Alter scheiße :D. Naja..^^ Der Film "Männersache" ist total geil ey.xD
Is empfehlenswert. xDD

Jaaa. Die Lisa [ ne andre^^] is ja in Berlin ne. Trifft die ma einfach so denn Jonas von Anna & die Liebe. [keine Ahnung wie der Schauspieler jetzt heißt. :D] Geil wa? Hat uns Autogramm besorgt *.*
Mit Herzii drauf *-*

So. Ich geh Haareföhnen, wa? Wir schreiben uns.
Lucy.

10.4.09 15:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi